Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 30.10.2011, 20:13 Uhr

Brauch auch mal Hilfe wegen Abstillen...

Von jetzt auf gleich aufzuhören, kann echte Probleme mit sich bringen... Milchstau, Brustentzündung...
Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt Tabletten zum Abstillen zu nehmen, die sollen aber nicht ohne sein.
Die Frage ist auch, wie dein Sohn das so mitmachen wird, wenn du plötzlich abstillst.

Auch wenn ich deine Wut verstehe (ich meine Wut rauszulesen, ist ja auch nicht schlimm), aber ich glaube nicht, dass dein Sohn dir bewusst weh tun möchte... Oder dass er "schadenfroh" ist (wegen dem Begriff "dreckige" Lache).

Du kannst abpumpen, wenn du aufhören willst, das ist auf jeden Fall besser, als nichts bzw. als nur auszustreichen.

Mich hats grad echt innerlich gegruselt, als ich mir das vorgestellt habe, wie er dich gebissen hat. AuAH! *brr*
Gute Besserung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.