Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer am 13.05.2010, 9:32 Uhr

blöde ärzte

hat doch glatt meine ärztin in den mutterkind pass geschrieben das die ernährung nicht altersgemäß ist! wir stillen noch mit 13 monaten, wo ist denn das nicht altersgemäß??? ich könnt mich so ärgern!!!

lg maria

 
6 Antworten:

Re: blöde ärzte

Antwort von anouschka78 am 13.05.2010, 10:01 Uhr

Vielleicht hat sie irgendwelche Vorschriften.

Oder Du könntest sie fragen was der Unterschied zwischen stillen und Milchflasche in dem Alter ist. Milchflasche kriegt ja fast noch jedes Kind in dem Alter, oder?

Ich finds auch reichlich komisch, wo wohnst Du denn?
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ärzte

Antwort von a.wegener am 13.05.2010, 10:27 Uhr

Hallo Maria,
das ist ja ein starkes Stück von deiner Frauenärztin....ich habe meinen Sohn noch mit fast 2 Jahren gestillt.In vielen Fällen habe ich ganz schöne Sprüche von verschiedenen zu hören bekommen...wie z.b. du stillst noch,ist doch viel zu lange.
Ich bin der Meinung,es muss jede Mütti selber entscheiden wie lange sie stillt.Maria ärgere dich nicht,das bringt nichts.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Ärzte

Antwort von Andrea6 am 13.05.2010, 10:34 Uhr

Nicht ärgern, sondern Tipp-Ex nehmen und den blöden Satz wegstreichen.
Der Paß gehört Dir und ist nichts amtliches ;-)
Die Ärztin hat natürlich keine Ahnung - ev. wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Ärzte

Antwort von Süßer Käfer am 13.05.2010, 20:25 Uhr

ich bin von österreich und es war eine normale ärztin, keine frauenärztin und sie hat eigentlich selber ein kleines mädchen.
das mit dem wechseln dachte ich mir auch schon, hat schon öffters was gegeben...hustensaft verschrieben der erst ab 2 war und der kleine war noch nicht mal ein jahr. oder 3 wochen schon husten teilw. fieber andwort der ärztin: nureflex 3x tägl. und wenn dann fieber kommt antibiotika (nureflex ist fiebersenkend und fieber praktisch unmöglich),.....
übrigens hat er jetzt auch noch ne impfreaktion, hat mein großer auch schon mal bei dieser ärztin bekommen....

naja selber schuld wenn ich nicht gleich zu einem kinderarzt gehe, obwohl das ja nix heißt das ein kinderarzt besser sein muss...
ich wollte mir halt wartezeit ersparen denn bei unseren kinderarzt wartet man so um 1 - 1 1/2 std.
nagut jetzt hab ich mal genug geschimpft

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage: Stillst du denn noch voll????

Antwort von Muts am 13.05.2010, 22:11 Uhr

Dann könnt ich es ja verstehen, aber was ist dagegen zu sagen, wenn man noch teilweise stillt???? LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht...

Antwort von Süßer Käfer am 15.05.2010, 20:25 Uhr

stille natürlich nicht mehr voll! hab bis 9 monate voll gestillt, jetzt schon noch oft, so ca. 5 mal am tag. aber das dient nicht unbedingt der nahrungsaufnahme sondern eher dem nuckeln, denn er nimmt keinen schnulli.
ja wenn ich noch voll stillen würde würd ich es auch verstehen.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.