Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 08.10.2012, 22:48 Uhr

Bin ich vom Stilen sooooo müde?

Hast du die Möglichkeit, dir zwischendurch eine Ausszeit zu gönnen?
Vielleicht mit Freundinnen in die Sauen gehen oder was anderes, was dir richtig Spass macht. Hilft wahrscheinlich nicht gegen die Müdigkeit, aber tut sicher der Seele gut.
Meine Tochter ist jetzt bald fünf Monate alt und ich mache mir langsam wieder Gedanken über meine Wünsche
Also, was ich für kurze Zeit ohne Kind nur für mich machen kann. Gerade anfangs muss man als Mutter ja ziemlich zurück stecken und vergisst oft die eigenen Bedürfnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Müde...!

Hallo Mädels! Im Moment bin ich so müde geworden, immer alles, was die "Erziehung" meines Sohnes betrifft zu erklären. Ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf die ganzen ungefragten Ratschläge. Gestern hat meine (kinderlose) Tante mir erklärt, dass sich das noch rächen ...

von Pamina 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   müde

Bin sooo müde!!

Hilfe mein KLeiner (fast 10 Monate) ist gerade echt extrem. Mal abgesehen davon, dass er tagsüber grad 2mal eine halbe Stunde schläft, macht er die Nacht zum Tag! Alle 1/2-1- Stunde wach, jammern, nuckeln und weiterschlafen... Also entweder die Zähne oder Schub?Davopr war er ...

von julisi 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.