Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 17.05.2017, 16:54 Uhr

Backenzähne oder Kompensation?

Hallo,

so eine erfahrene Stillmami bin ich nicht....
Deshalb nur grundsätzlich... Der Eintritt in die Krippe stellt das Leben des Kindes gehörig auf den Kopf.... und das Trinken an der Brust gibt Nähe und Sicherheit sowie eine extra Portion 'Mama'. Ebenso wenn es die Zähne sind... es tut was weh, es geht mir nicht so gut, da ist es doch normal sich Nähe zu holen...
Eines kommt mir komisch vor... die hohe Stundenzahl in der Krippe. Ich kenne es vom Anfang nur kurz bis später zu der Zeit die das Kind bleiben soll und nicht mehr als diese Zeit. Meine Maus würde mir am Anfang keine 10Stunden bleiben...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.