Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubibub am 27.01.2016, 13:28 Uhr

Aua!

Hallo
Ich stille Leon bereits 15 Monate und habe vor 2 Wochen beschlossen langsam abzustillen, diese Rechnung habe ich aber natürlich ohne ihn gemacht. Die ersten Tage ging's ganz gut, dass ich ihn wenn er "Titti" wollte ablenken konnte. Aber nun drückt er sofort auf die Tränendrüse wenn er sie nicht gleich kriegt. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr wie ich es schaffen soll ihn abzustillen oft kommt er einfach nur kurz ran, nuckelt und dockt sich wieder ab, also trinkt nicht mal!
Naja, und jetzt tut mir seit 2 Tagen die linke Brust weh (seine Lieblingsberg), vor allem wenn er trinkt und danach. Es ist aber kein Knoten zu fühlen oder sowas. Was könnte das sein? Und wie soll ich damit umgehen?
LG

 
1 Antwort:

Re: Aua!

Antwort von niccolleen am 29.01.2016, 9:39 Uhr

Wenn es nicht besser geworden ist, dann lass doch lieber einen Arzt drueberschauen.
Bezueglich Abstillen: Wenn du abstillen moechtest, dann musst du es auch irgendwie durchziehen. So ein Hin und Her und dann doch wieder hat keine klare Ansage fuer ein Kind. Selbst ein Erwachsener wuerde sich dabei denken, na so heiss wirds dann eh wieder nicht gegessen wie gekocht.
Wenn du nicht abstillen willst, dann mach doch weiter wie bisher, wo ist das Problem? 15 Monate ist noch keine Zeit. Die meisten hier haben wesentlich laenger gestillt. Ich hab nach 2 Jahren abgestillt.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.