Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneleaines am 01.01.2009, 21:48 Uhr

Andauernd Stuhlgang????

Ich stille voll.Morgen wird unsere Maus 6 Mon.alt. Plötzlich hat sie seit zwei Tagen wieder mehr Stuhlgang.Inzwischen ist es nach jedem stillen (6x) am Tag.Der Stuhl hat sich auch verändert,unverdauter...
Kann aber nicht sagen,das sie je groß auf meine Kost reagiert hätte.Also ich meine ob ich nun Zwiebeln aß oder nicht,war bei ihr nichts festzustellen.
Was kann das sein????
Danke für Eure Antworten.Mache mir langsam Sorgen!!!!

 
5 Antworten:

Re: Andauernd Stuhlgang????

Antwort von Susann81 am 01.01.2009, 22:00 Uhr

bei stillkindern ist das völlig normal. Sie können nach jedem Stillen Stuhlagnag haben oder auch nur einmal pro Woche. Das hängt davon ab wie gut das Kind deine Milch verarbeitet. Unsere Tochter hatte bis zu einem halben Jahr nur einmal pro Woche Stuhlgang durchs stillen.
Spart man Windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Stuhlgang????

Antwort von seestern78 am 01.01.2009, 22:27 Uhr

Hat Sie schon Zähne oder bekommt sie eventuell Zähne?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Stuhlgang????

Antwort von Tiegerente78 am 02.01.2009, 11:06 Uhr

HAlli hallo,
ich hab ne Freundin der ihre MAus ist schon 1J und hat auch sehr viel Stuhlgang und auch noch so wie am ANfang obwohl se auch was ißt.Ich würde mir keine Gedanken machen solange sie auf Klo gehen kann und keine schmerzen hat ist doch alles ok.Du wirst sehen das spielt sich schon alles ein.
Lg Carina mit den Bauchflöhen in der 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Stuhlgang????

Antwort von reneleaines am 02.01.2009, 17:20 Uhr

Mich wundert es nur,weil sie am Anfang soviel Stuhlgang hatte.Das ist ja normal,dann hatte es sich eingespielt.Sogar bis aller 3 Tage. Aber nun plötzlich seit mittlerweile 3 Tagen eben nach jedem Stillen!!!! Zähne hat sie noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernd Stuhlgang????

Antwort von anetie am 02.01.2009, 22:28 Uhr

Hallo reneleaines,

es kannd er Stress oder ein Magen-Darm effekt sein. Bekommt Deine Tochter noch anderes außer Muttermilch, wenn ja, würde ich es weglassen bis sich das mit dem Stuhlgang wieder gelegt hat.

LG anetie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kein Stuhlgang / heftige Blähungen

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Mein Kleiner ist nun 17 Tage alt und wird vollgestillt... Er hatte seid der Geburt erst 4 mal Stuhlgang... In den ersten 2 Lebenstagen dieses Kindspech, dann am 5ten Lebenstag und das letzte mal am 11ten Lebenstag... Er hat ...

von Mama-von-3-Buben1983 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

1 Woche kein Stuhlgang Normal? Stille voll

Mein kleiner Sohn 3 Mon.alt wird voll von mir gestillt. Nun das Problem er hat ganz selten Stuhlgang.Jetzt schon wieder seit 1 Woche nicht, um genau zu sagen 9 Tage.Ist das normal wenn man stillt.? Hatten das ganz am Anfang auch schon mal ...

von madekejo 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Veränderter Stuhlgang beim Stillkind

Hallo zusammen, also ich weiß, dass der Stuhlgang bei Stillkindern sehr variieren kann. Aber seit zwei Tagen hat mein Sohn (3 Monate) grünen Stuhl, der auch ganz anders riecht, irgendwie komisch. Der Kleine ist aber putzmunter. Würdet ihr deshalb zum Arzt gehen oder Hebamme ...

von Barney26 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

meine kleine ist jetzt 9 1/2 wochen alt und hat des öfteren grünen stuhl. sie hat auch blähungen, hängt das damit zusammen? eigentlich sollte der stuhl doch senffarben sein oder? muss ich mir jetzt gedanken machen. so ist sie zufrieden und wächst und gedeiht. danke ...

von Elli03 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang stillkinder mit beikost

wie oft sollte den ein kind das beikost bekommt stuhlgang haben? bei voll gestillten kindern ist das ja egal. emma bekommt jetzt seid 2 wochen was nebenbei, hatte bis jetzt einmal am tag ne volle windel, aber jetzt seid 2 tagen nix mehr. ist das schon ne verstopfung oder noch ...

von schnadchen 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang bei gestillten Babys? Und kann sich das ändern?

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher hat er immer sehr oft Stuhlgang gemacht. Eigentlich fast ständig ;o) Zumindest war immer bei jedem wickeln was drin. Seit zwei Tagen hat das aufgehört. Er hat zwar bei jedem wickeln einen ...

von Heike_75 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hi Mädels, hab da mal ne Frage. Ich les überall, das sich bei Stillkindern der Stuhl zwischen 4-6 Woche einpendelt und sie dann eigentlich nicht mehr täglich ne volle Windel haben, teilweise sogar bis zu 10 Tage nicht und das wäre vollkommen normal. Marvin ist nun 8 Wochen ...

von gonsolina 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, meine Freundin rief mich gerade an und meinte, dass eine Freundin von ihr ein zwei Monate altes Baby hat, welches voll gestillt ist und das allerdings Stuhlgang Probleme hat! Was kann man da tun? Habe meine beiden auch voll gestillt kann mich aber nicht erinnern, dass ...

von anke130479 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

schwere Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist fast 4 Monate alt. Die ersten 3 Monate habe ich ihn voll gestillt. Da meine Milch für ihn jetzt nicht ausreicht, habe ich ihm von Nestle PreStart Anfangsmilch zum Zufüttern gegeben. Er hatte normale Stuhlgang. Dann habe ich von Bekannte gehört, dass man ...

von mamigam 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

grüner Stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist knapp 4 Monate alt und wird voll gestillt,heute hat sie 2 mal sehr dünnflüssigen und schleimigen (sorry für die genaue Beschreibung) grünen Stuhlgang gehabt was auch unangenehmer wie sonst gerochen hat :o) Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von cimcime83 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.