Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiMa1417 am 26.04.2017, 10:11 Uhr

an Erfahrene Stillmamis - benötige Rat

Mein erstes Kind konnte ich leider nicht stillen, da er einfach immer eingeschlafen ist. Bei meiner Tochter, die dieses Jahr im Januar geboren ist klappt es dafür hervorragend und ich liebe das Stillen.
Eine Sache interessiert mich aber. Ich weiß ja das die Kinder irgendwann größere Abstände zwischen den Stillmahlzeiten haben. Was mich nur irritiert ist, das meine Kleine wohl wenig trinkt. Zumindest macht es den Eindruck. Sie ist meistens schon nach fünf Minuten fertig. Und dann dauert es länger als sonst bis sie wieder hunger hat. Jetzt habe ich nebenbei auch etwas abgepumpt um die Milch in ihr Badewasser zu tun.
Damit ist mir aufgefallen das gar nicht mal so viel Milch raus kommt. Also ca. 50 - 60 ml von beiden Seiten.
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.
Kann den die Milch so fettig und gut sein das dem Kind ca 60 ml völlig ausreichen? Die abgepumpte Milch scheint auf jedenfall dickflüssig zu sein.

Bisher mache ich mir auch keine Sorgen dass sie nicht satt wird. Die Windel ist immer sehr nass, sie ist zufrieden, alles bestens.

Ich würde gerne wissen ob das jemand von euch auch so erlebt hat bzw. diese Erfahrung gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.