Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 15.05.2012, 20:18 Uhr

Am Montag entbunden und stille...Brauche dringend einen Tipp!

Kann dir auch nur den Tipp geben durchzuhalten. Es lohnt sich und wird besser.

und besorg dir brustwarzensalbe, die von lansinoh. Die hat mir geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Tippa bei tropfender Brust?

Hey! Habt ihr vielleicht einen Tipp was man in der Nacht machen kann wenn die Brüste tropfen damit nicht alles nass wird?? BH mag ich in der Nacht nicht, weils so unbequem is, ein T-shirt wird auch nass und ein Handtuch drunter legen is auch ned so das Wahre... Vielleicht ...

von Linchen84 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

ich bin ein lebender schnuller nachts und möchte das eigendlich nicht, tipps???

hallo ihr, meine kleine ist 7 monate, wir stillen noch ca. 90% des tages. sie schläft bei uns im bett und kommt nachts ( zwischen 23.00-6.00 ca. 3-5xwegen hunger, rest ist nuckeln) so weit so gut. das stillen ist auch nicht das thema, aber sie würde freiwillig nicht abdocken. ...

von Itzy 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Irgendwelche Tipps????

Hi Hebi hab ich keine also frag ich hier!! meine Brustwarzen sind komplett entzündet und tun höllisch weh!! Geht auch Haut weg...Ich benutz seit Tagen schon Öl extra dafür und Wechsel immer stillposition.dazu Versuch ich so oft wie möglich barbusig zu sein und Wechsel jedes ...

von Carina-pipistrella 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Tipps???? Nachts geht die Milch aus...

Hallo, brauch duch noch mal einen Anschubser... Unsere Kleine ist nun ja schon 19 Monate, wird abends+nachts einschlafgestillt... (tags nur seeeehr selten und schon gar nicht täglich) also bisher alles nach Bedarf... Um ca. 3 Uhr morgens ist die Milch alle und das Theater ...

von MaMi2K 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Tipps fürs Abstillen

Ich würde gerne Abstillen, aber auf ne sanfte Art! Hab von Anfang an abgepumpt, und das Pumpen nun auf zweimal am Tag reduziert (6 und 18 Uhr). Stilltee trinke ich nicht mehr und auch meine bisher 3 Liter Flüssigkeit hab ich auf 1,5 L reduziert... Hat noch jemand nen Tipp, ...

von Marushin 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Tipps zum Bäuerchen????

Hallo, Hat jemand von euch Tipps wie man den kleinen ein Bäuerchen entlockt? Meine kleine ist 6Wochen alt und hat Probleme mit Blähungen, die Kinderärztin meinte sie MUSS ein Bäuerchen machen, aber das gestaltet sich ziemlich schwierig. Ich sitze immer gefühlte Stunden ...

von Nieswurz1 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

ich kann nicht mehr, tipps, nette worte, ich brauche alles.......

sophia ist fast 5,5 monate. sie trink tagsüber nach bedarf, z.z. wieder öfter, scheint der schub zusein. alles ok. ABER nachts kommt sie teilweise im 45 min takt, trinkt kurz, schläft ein, nörgelt und dann geht es wieder los. schon seit wochen sie schläft in meiner ...

von Itzy 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

@nachtwölfin und alle die mir immer gute tipps geben- es gibt gute nachrichten

ich die überzeugte pumpmama habe ja immer sophia- 3 monate- aus "babywellness gründen" immer noch so 1x pro woche an der brust nuckeln lassen. trinken im eigendlichen sinne war das ja nicht. wenn überhaupt 1-2 züge,aber sie sollte das gefühl nicht verlieren. jedenfalls ...

von Itzy 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Hat jemand Tipps für mich?

Hallo, ich bin seid dem 17.10.2011 Stolze mama eines Sohnes :) Ich hab an meiner Rechten Brustwarze totale Schmerzen wenn mein Kleiner dran Saugt, dass hat alles im KH angefangen dort kam die Stillberatung und meinte das mir mein Sohn einen Knutschfleck an meiner Brustwarze ...

von Sunnya 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

dauerprickeln an den brüsten- brauche tipps

hallo stillexperten, ich bin vollpumpmama, das ist auch nicht das problem. aber ich habe das gefühl das meine haut an den brüsten um die warzen dauernd prickelnd.. also der "richtige" MSR ist dann noch ne spur heftiger, aber so ein dauer begleitendes prickeln über den tag ist ...

von Itzy 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.