Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 19.01.2018, 21:09 Uhr

Abstillen wegen Ernährung und was ist mit Milchunverträglichkeiten?

das mit der verstopfung hörte bei uns auf als ich ihm zusätzlich wasser im fläschchen gegeben hab. im nachmittagsbrei haben wir aber definitiv weniger getreide als obst. seit er den abendbrei bekommt wollte er untertags, bis auf das einschlafstillen, von alleine keine milch mehr. nachts stille ich noch öfters (10 monate alt). ich nehme eine halbe magnesium tablette am tag (200 mg) und achte darauf genügend vitamin c zu mr zu nehmen. etwas obst geht nebenher
zur milch kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich nicht aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welche Ernährung ist nach dem Abstillen sinnvoll-9 Monate

:-)Guten Morgen Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und hat sich von selbst abgestillt, sie hatte kein Interessse mehr an der Brust zu trinken. Ich bin mir jetzt nur etwas unsicher was ihre Milchmahlzeiten angeht. Sie isst morgens Kindermüsli mit Kuhmilch und Wasser ...

von TanteUschi 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Ernährung

Abstillen

Hallo, Ich wende mich an euch weil ich Tipps oder Ratschläge Brauch. Meine Tochter ist nun 11 Monate und ich Stille noch, tagsüber einmal am Nachmittag und in der Nacht leider fast stündlich. Das geht nun schon seit 3 Monaten und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Ich dachte ...

von Nohely 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Leidiges Thema "Wann abstillen"

Hallo liebe Mamis, Ich wende mich mal wieder hilfesuchend an euch. Meine kleine Maus ist fast 19 Monate,besucht seit September halbtags die Krippe. Ich muss sagen, dass wir zwei Monate lang eingewöhnt haben, da es ihr nicht so leicht fiel und seit November arbeite ich halbtags ...

von Celibe88 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Hilfe! Abstillen mit 18 Monaten!

Hallo! Hab folgendes problem! Meine tochter ist jetzt 18 monate alt. Wir stillen noch mittags, abends vor dem schlafen gehen, und nachts ab 2 uhr. Ab dem schlafengehen bis 2 uhr wacht sie des öfteren auf, da konnte ich sie aber mit gordon abstillen und es wird nur gekuschelt. ...

von MilliVanilli2016 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen mit 2,5 jahren

Hallo liebe Mami's ! Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich meine 2,5jährige Tochter abstillen kann? Sie ist noch sehr Brustversessen, aber ich will jetzt einfach nicht mehr. Die Methode " nicht anbieten und nicht ablehnen " funktioniert nicht. Und ihr erklären, dass Mama ...

von Schneewittchen 15 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen mit 13 Monaten

Hallo die damen! Meine kleine, 13 monate, still ich noch ziemlich viel. Vor allem nachts braucht sie die brust zur Beruhigung - sie schläft aber ohnehin wirklich schlecht. Max. eineinhalb stunden durch. Ächz. Naja... eigentlich hatte ich nie vor, so lange zu stillen. Aus 4 ...

von Haaze 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

"Wie du stillst ja immernoch?" Natürliches freies abstillen

Huhu Ich war vor einigen Jahren hier im Forum sehr aktiv und hab mich neui registriert unter anderen Namen :) Meine kleine ist nun über 3 Jahre und ja WIR stillen immernoch. Mein Mann und meine Familie unterstützen mich beim "freien stillen/abstillen" also die kleine darf ...

von Tämelebäbchi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

abstillen

Ich kann nicht aufhören zu weinen ... heute morgen um 4 noch viel gestillt und dann zur Arbeit .. komme nach hause und er lehnt MiCh total ab.. wollte nicht auf meinen Arm und mich nicht mal angucken .. dann hat er sich gefangen , nach viel Geschrei ..aber stillen nicht in ...

von Hatot 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.