Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.08.2017, 23:34 Uhr

Abstillen, vielleicht nur tagsüber Tips und Erfahrungen

Bis Oktober ist ja noch ewig hin. Da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen. Mein Sohn (ab 6 Monaten fremdbetreut) hat Flasche auch nicht wirklich genommen, aber dann sehr schnell aus normalen Gläsern bzw. so Trinkbechen bei Kinderfrau und meinem Mann getrunken. Ich habe immer weitergestillt, weil ich es sehr praktisch finde und meine Brust hat sich ziemlich schnell dran gewöhnt, nur zu bestimmten Zeiten Milch zu geben.
Du solltest Dir vielleicht Ende September überlegen, was Du möchtest. Komplett abstillen oder nur noch zu bestimmten Zeiten stillen. Es gibt so viele Wege, aber es muss halt für Euch passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Tagsüber abstillen

Gibts da ein paar Tipps und Tricks? Meine Tochter ist ein Jahr und ein paar Tage alt Ich möchte tagsüber abstillen weil sie jetzt wieder so oft stillt, dass ich keinen Zyklus mehr habe....da ich wieder schwanger werden möchte...will och tagsüber abstillen Sie stillt ...

von lilliane25 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Tagsüber abstillen...wie am besten?

Hallo Meine Tochter wird am 03.06. Ein Jahr und wir praktizieren immer noch Einschlafstillen...(ausser zum Schlafen wird sie eigentlich nicht mehr gestillt) Abends hab ich damit kein Problem, aber ich würde tagsüber gerne abstillen... Meine Tochter nimmt keinen ...

von lilliane25 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Abstillen - Trinkt tagsüber kaum Milch!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, geht ab 1.10. zur Tagesmutter, weil ich wieder arbeiten gehe und ich würde ihn gern tagsüber abstillen. Er isst 2-3 mal Brei am Tag und auch ordentliche Portionen. Seit einer Woche versuche ich ihm ...

von Pamina 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Hät da mal einige Fragen zwecks tagsüber abstillen und einschlafstillen!!!

und zwar: kann man von jetzt auf gleich nur noch nachts stillen? meine brüste fühlen sich tagsüber nicht voll an,sind auch weich,wir stillen immernoch sehr unterschiedlich. hab jetzt wieder regelmässig mit beikost angefangen und gestern nur noch ganz kurz um 10 uhr gestillt ...

von maxinchen 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.