Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirschblüte060122 am 01.01.2024, 22:11 Uhr

Abgestillt-Wutanfälle was tun

Hii meine Tochter wird 2 habe das ganz vergessen zu schreiben. Also die brust wieder anbieten isz für mich keine Option. Sind nun fast 2 Wochen es gibt für mich kein zurück. Ich wollte nicht mehr weil ich nicht mehr zum schlafen kam und ehrlich gesagt dadruch richtig genervt wurde und mich immer wieder aufgeregt habe...leider geht dies aktuell über die Wutanfälle weiter es hat sich an der situation nichts geändert :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgestillt aber wehmütig

Also bei uns ist die Situation vollende. Mein kleiner ist nun 22 Monate alt. Ganz abgestillt nun schon seit er 18 Monate ist. Ohne Probleme an meiner Brust und er hat immer mehr verstanden was es erst richtig möglich gemacht hat. Ich warte dem Zeitpunkt auch genervt vom ...

von MeinBenutzername 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Plötzlich abgestillt-Brust weg

Hallo liebe Community Ich bin.Ich habe-ohne mir grosse Gedanken darüber zu machen-innerhalb von einer Woche abgestillt.mein Kind ist 15Monate und ich hatte einfach genug. Nun habe ich keine Brüste mehr!das mag lächerlich klingen,aber ich bin untröstlich.liegt es am schnellen ...

von Judith-Hh 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt und jetzt Geschrei

Guten Morgen! Unser Sohn wurde vor 3 Wochen 1 Jahr alt. Vor 6 Tagen haben wir abgestillt, da ich von mir aus nicht mehr wollte. Unser Sohn wurde tags gar nicht mehr gestillt und nachts herrschte Dauergenuckel. Die ersten 2 Nächte hat der Papa übernommen und ich war im ...

von vanibunny 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Habe ich abgestillt? Ab wann keine Milch mehr?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 15 Monate alt. ich hatte ihn immer noch abends und nachts gestillt (1-3 Mal). Das hat jetzt aufgehört. Ohne, dass ich das aktiv angegangen wäre. Seit 4 Tagen wird er nicht mehr gestillt. Er zeigt mir nicht, dass er an die Brust will und ich biete ...

von MariaMariaMaria 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt und total traurig...

Hallo, mein Jüngster hat sich abgestillt. Ganz von selber. Er ist 15 Monate alt, ein toller Esser und eigentlich sollte ich doch froh und stolz sein. Ich bin es auch irgendwie, ich finde es immer ein sehr schönes Zeichen wenn Kinder selber merken was sie brauchen und was nicht, ...

von Löwenmädchenmama 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt, nun wird genuckelt

Auch wenn jedes Kind anders ist, vielleicht gibt es hier Erfahrungen mit folgender Situation: Bis vor rd. 10 Tagen wurde unser Sohn nachts noch 1-2 mal von mir gestillt (tagsüber schon länger nicht mehr, da guter Esser). Die ersten 3-4 Nächte wurde etwas gemeckert, wenn Papa ...

von KielSprotte 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt, milchdrüse

Huhu, Ich musste aufgrund wegen meiner Medikamente sofort Abstillen. Ich habe aber danach gemerkt das direkt in der Achsel vermutlich eine milchdrüse sitzt die höllisch weh tut. Geht die von allein weg oder muss ich zum Arzt? Wie gesagt austrinken lassen geht leider nicht. Freue ...

von Sessl 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Abgestillt und traurig

Hallo, nachdem ich Monate den Gedanken hatte abzustillen, da es immer anstrengender geworden ist (zuletzt mit jede Stunde stillen bzw. nuckeln, habe ich es geschafft abzustillen). Was mein Kind-16 Monate- angeht, habe ich nun realisiert, dass es das Stillen offensichtlich gar ...

von Lamato 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.