Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 24.10.2023, 20:12 Uhr

@ellert

Huhu !
Vielen Dank für den Tip mit den Weihnachtssachen. Ja das stimmt. Jetzt ist die beste Zeit diese Sachen zu verkaufen. Die ganze Zeit konnte ich nichts verkaufen und auch unten in der Wohnung nichts räumen. Ich habe alles so gelassen wie es war. Aber irgendwann muß man ja anfangen. In einer Mietwohnung hätte man es gar nicht so lange so lassen können, da jeder Monat Miete gekostet hätte. Aber bei einem Eigenheim ist es egal und kommt nicht auf Monate an.
In unserem Supermarkt, gibt es so eine Wand wo jeder eine Karteikarte hinmachen kann, der was sucht oder was zu verkaufen kat. Habe ich gemacht und habe geschrieben dass ich eine Sammlung von Weihnachtsengeln abzugeben habe. Einmal war es eine Gruppe von Engeln aus Ton in verschiedenen Größen, da habe ich für 10 Engeln 60 Euro bekommen, die Engel sind in verschiedenen Größen. Das hat eine Frau gekauft, die Engel sammelt. Ich hatte noch eine weitere Sammlung von Engeln. Die standen bei meiner Mutter in der Vitrine, die waren aus Markenporzellan, da habe ich für 30 Engel 300 Euro bekommen. Das war auch eine Dame Mitte 60, die sie gekauft hat und sich so gefreut hat. So sind die Sachen in gute Hände gekommen und machen noch anderen Freude. Der Neupreis liegt natürlich viel höher, aber ich denke es ist für beide ein fairer Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.