Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 19.10.2014, 10:09 Uhr

Wir haben gerade erst am Mittwoch einen von Bosch gekauft.

Es ist ein Wärmepumpentrockner.

http://www.gruenspar.de/bosch-wty87701-waermepumpentrockner-selbstreinigender-kondensator.html?utm_source=Google+PLA&utm_medium=CSV-Feed&utm_campaign=Produkte&pup_e=1&pup_ptid=77556933450&pup_kw=&pup_c=pla&pup_id=WTY87701&gclid=CKqI0NOguMECFcISwwodUCoA0w

Mir ist schon aufgefallen, dass die Wäsche sich feuchter anfühlt als beim alten Trockner (da der es aber vorzog sich nicht mehr abzuschalten und die Wäsche wirklich staubtocken wurde, habe ich auch keinen richtigen vergleich).
Wenn sie abgekühlt ist, ist aber dieses "Feuchtegefühl" weg.

Mich nervt halt, dass man den Kondenzwasserbehälter ausleeren muss, aber ansonsten alles gut.
Und bei meinen Schmutzfinken hier und im Haus keinen Möglichkeit unmengen an Wäsche aufzuhängen wird er auch genug benutzt. Den Stromverbrauch werden wir dann in einem Jahr vergleichen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.