Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 19.10.2014, 8:55 Uhr

nie wieder Miele - oder anders gefragt,wwelche Trockner sind gut ?

Habe einen Kondenstrockner von Siemens und bin sehr zufrieden. Nutze ihn allerdings nur im Winter und dann nur 1x/Woche für Handtücher, alles andere kommt auf die Leine nach draußen. Ein WP-Trockner lohnt rechnerisch nur, wenn er mehr als 2x/Woche über das ganze Jahr hinweg im Einsatz ist, da sich sonst der höhere Kaufpreis, die geringeren Stromkosten und die geringere Lebensdauer eines WP-Trockners nicht rechnen.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.