Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 08.06.2015, 16:20 Uhr

wieviel Geld war es denn?

Also ab 30 Euro würde ich nicht mehr warten.....
in meinem Fall hat die Betrügerin sich auch nicht mehr gemeldet, das ist typisch. ich glaube nicht daran, das das Zufall ist.
Wenn bei mir jemand was Kauf über ebay Kleinanzeigen, Verschicke ich schnellstmöglichst und Teile ihm das versanddatum und die Paketverfolgungsnummer mit. gehört sich so, finde ich.
wenn ich mal was nachschauen soll und habe keine Zeit, Nerven mich dauernde nachfragen auch, aber nicht wenn schon Geld bezahlt wurde.
Lg
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.