Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 07.06.2015, 13:20 Uhr

was würdet ihr tun, ebay kleinanzeigen

Hallo,
Hohe Beträge würde ich über ebay Kleinanzeigen gar nicht anweisen, aber das thema ist vorbei.
Du kannst name und stadt googlen, in telefonbuch.de online schauen, den nickname wenn vorhanden googeln, dann würde ich ihr knallhart drohen wenn sie sich bis Montag mittag 12 Uhr nicht meldet, Anzeige bei der Polizei wegen Betrug erstatten und ihr das auf allen wegen (email, whatsapp, sms etc. schicken).
wenn der Name lt. Anzeige z.b. Hermine müller , von der Kontoverbindung abweicht z.b. Brigitte Meier, würde ich über die Bank versuchen das Geld wegen falschem Empfänger zurückzuholen. Hat bei mir mal geklappt bei einer Betrügerin.
Kurze Frist setzen und dann zur Polizei.
Viel Erfolg.
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.