Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 10.05.2016, 12:51 Uhr

Weil meine letzten Verkäufe so gar nicht fruchteten...Wo/wie verkauft ihr?

Gute Frage, die mich auch interessieren würde.

Bücher habe ich zuletzt alles, was halbwegs lohnt an Momox verkauft und den Rest in den Bücherschrank hier am Ort gestellt.
Alles Andere stapelt sich im Keller und ich weiß es einfach nicht......
Einstellen in den Kleinanzeigen oder bei Ebay lohnt nicht. Entweder es geht gar nicht weg oder für 1 Euro..... Kann man also gleich lassen......
Flohmarkt lohnt hier auch nicht *seufz*

Ich setze mich mal neben Dich und hoffe auf gute Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.