Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 11.05.2016, 17:50 Uhr

Ich tausche

Wir sind eine lose Gruppe von Müttern mit wechselnder Besetzung und verschenken untereinander, was man selbst nicht mehr, eine andere aber sehr wohl braucht. Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher, sogar Kindermöbel und große Spielgeräte für den Garten. Und so, wie ich verschenke, werde ich auch immer wieder beschenkt. Nicht unbedingt von der gleichen Person (es ist also kein "direkter" Tausch), aber innerhalb der Gruppe. Das funktioniert wunderbar, und es hat auch bisher noch niemand die anderen ausgenutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.