Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.07.2014, 13:04 Uhr

wasserfeste Winterjacke ?

2 Stunden Dauerregen klar, geht halt nur darum dass die Jacke nem Regenspaziergang standhält und eben wirklich warm ist. Bisher haben wir hier nicht die richtigen Jacken, aber an der See ist zur Kälte ja auch noch der WInd immer da und mit den Vorhandenen Jacken für hier in NRW wo der WInter selten richtig Winter ist, hats zur not mit ner Fleecejacke gereicht, aber dort wirds eben nicht reichen. Und die 3 in 1 Jacke die wir bisher hier haben, die ist auch definitiv nicht geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.