Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 27.04.2016, 19:49 Uhr

Was kam denn nun raus ?

noch nix

von ebay nur blabla..wegen verstoß gegen ebay grundsätze...aber keine hilfemöglichkeit in meiner grundsätzlichen angelegenheit

http://www.123recht.net/Hoechstgebot-wurde-zurueckgezogen,-muss-Zweithoechstbieter-kaufen-__f14727.html

das scheint ja so nicht mehr zu gelten. wobei man hier ja auch sagen könnte "überboten, ich habe mit kauf abgeschlossen"..und dann zieht er..der nuller, sein zweitaccount in allen auktionen, sein gebot kurz vor ende zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.