Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 23.02.2017, 14:54 Uhr

Was gebt ihr für Versicherungen aus ?

pkh anspruch, also muss man nicht zwingend eine rs haben, die dann vielleicht nach dem ersten fall kündigt. kann man beiträge sparen, wenn man will

zähne: härtefall plus lückenlose zahnarztbesuche, da bekommt man schon einiges bezahlt. nicht zu vergessen fallstricke mit wartezeit oder vorversicherungsschaden.

kfz: 15 jahre alt.

LV: ausschluss, gesundheitliche gründe

private RV? : *ggg*

hausrat: wir haben gar nicht so viel. wichtige erinnerungsstücke kann man nicht ersetzen. geschirr und bekleidung ist so wenig, da käme ich mit neuanschaffung auch hin
das, was wirklich teuer ist (alter flügel, teure sportfahrräder usw) müßte ich zusätzlich versichern und das ist teuer. im zweifel ist der ersatz finanziell ein witz

hochwassergebiet: hausrat in 10 jahren noch nicht benutzen müßen, wäre sie vorhanden.

das, was ich in der zeit aber sparstrumpfmäßig weggelegt habe, würde den notwendigen hausrat decken und das OHNE ewige prüfung durch sachverständige und, und

bei uns lohnen die anderen versicherung nicht, einzelfallentscheidung, die ich aber regelmäßig durch vergleiche überprüfe (n lasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.