Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.09.2016, 20:52 Uhr

Swiffer XXL Staubmagnet - testet den noch jemand ?

Ich habe die Bodentücher und die Staubteile.
Beides finde ich ganz super. Allerdings nur für mal schnell drüberwischen, richtig putzen nenne ich das damit nicht.

Für mich ist das Bodenwischerteil super, weil wir eine langhaarige Katze haben, wobei ich da eh täglich staubsauge. Aber mal eben an Ecken wo, man oft nicht so toll mit dem Sauger hinkommt ist es prima.
Unschlagbar für mich vor allem auch im Bad, früh, wenn alle fertig sind, um eben mal die Haare von den Fliesen zu sammeln. Wirklich super damit. Dafür liebe ich den Swiffer. Habe allerdings das Billigteil aus dem dm.

Die Staubwedel finde ich auch prima, für Deckenecken, über Türrahmen oben z.B. oder Bilderrahmen. Regale entstaube ich auch damit. Einfach für schnell mal Ordnung machen.

Die Staubwedel und auch die Bodentücher nehme ich aber schon mehrmals, kommt immer drauf an, was ich gewischt habe damit. Ist es nur wenig haarig oder verschmutzt, kann man die durchaus noch 2-4x nutzen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.