Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 18.10.2014, 8:27 Uhr

Rücksendung C&A

ich lasse auch immer nach Hause schicken und hatte noch nie Probleme mit C&A. Wenn ich mein Paket habe, werden die Sachen direkt angesehen und anprobiert. Bei nicht gefallen, werden sie wieder verpackt und gehen direkt wieder zurück. Das was ich behalte, bezahle ich sofort. So würde es im Geschäft doch auch laufen. Wozu noch 14 Tage warten? Ich verstehe das immer nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.