Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 16.10.2014, 7:37 Uhr

Rücksendung C&A

Hi

ich hab mit denen immer Probleme.
Die Laufzeit der Rücksendefrist beginnt wohl mit dem Rechnungsdatum und das ist das, wenns in der Filiale ankommt.
Selbst wenn man pünktlich innerhalb von 14 Tagen ab RG-Datum überweist, hat deren IT das nicht pünktlich gebucht. Die Mahnung hab ich jedesmal erhalten und denen geschrieben. Antworten gabs keine. Nur nach 1-2 Tagen die Mail, dass es gutgeschrieben ist, also die Standard-Mail, keine persönliche. In der Filiale hab ich das schon mehrmals angemeckert, aber die haben da keinen Einfluss drauf, würden es wohl weitergeben, aber passiert ist nix.
Mein Tipp - ANRUFEN !
Es gibt eine Frist, innerhalb der man die Ware abholen kann und das muss in deren IT-Ablauf auch integriert werden. Nciht jeder hockt täglich neben der C&A-Filiale und wartet auf die Mail, dass er es abholen kann ....

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.