von HeikeB1969 am 16.10.2014, 7:37 Uhr |
Rücksendung C&A
Hi
ich hab mit denen immer Probleme.
Die Laufzeit der Rücksendefrist beginnt wohl mit dem Rechnungsdatum und das ist das, wenns in der Filiale ankommt.
Selbst wenn man pünktlich innerhalb von 14 Tagen ab RG-Datum überweist, hat deren IT das nicht pünktlich gebucht. Die Mahnung hab ich jedesmal erhalten und denen geschrieben. Antworten gabs keine. Nur nach 1-2 Tagen die Mail, dass es gutgeschrieben ist, also die Standard-Mail, keine persönliche. In der Filiale hab ich das schon mehrmals angemeckert, aber die haben da keinen Einfluss drauf, würden es wohl weitergeben, aber passiert ist nix.
Mein Tipp - ANRUFEN !
Es gibt eine Frist, innerhalb der man die Ware abholen kann und das muss in deren IT-Ablauf auch integriert werden. Nciht jeder hockt täglich neben der C&A-Filiale und wartet auf die Mail, dass er es abholen kann ....
Lg
Heike
- Rücksendung C&A - bella_cullen 15.10.14, 21:43
- Re: Rücksendung C&A - Patty 15.10.14, 23:44
- Re: Rücksendung C&A - HeikeB1969 16.10.14, 7:37
- Re: Rücksendung C&A - Charlie+Lola 16.10.14, 8:45
- Re: Rücksendung C&A - speedy 16.10.14, 12:30
- Re: Rücksendung C&A - Inpale 18.10.14, 8:27
- bahelte auf jeden Fall den Rücksendebleg - bei mir kam eine Mahnung nach Wochen - Sabine,benleo 20.10.14, 9:34
Amazon hat 30% auf "herbstsachen" - kleidung. code HERST2014
Wo gute, günstige winterjacke??
Kommt jemand heute zum ikea? und würde mir evtl. was schicken?
Frage zu Elterngeld
Falls mich jemand bei fb mit "gefällt mir" unterstützen möchte - sonst ignoriere
Kann man Ebay Kundenservice noch per Mail erreichen?
Günstige neue Schneekleidung
Anruf aus Spanien kommt nicht an
12% Rabatt bei Galeria-Kaufhof vom 12.-14. Oktober