Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 29.08.2023, 18:26 Uhr

man hängt doch an den Tieren

Die Bedürfnisse der Tiere sind doch vollständig erfüllt - Ironie. Sind in einem Raum untergebracht, und die Familie in der restlichen Wohnung.

Zitat Anfang: Mein Partner und ich wünschen uns eine größere Wohnung. Wir leben aktuell mit Baby auf nicht Mal 60 qm, davon besiedeln unsere Stubentiger das Wohnzimmer und wir drei sind halt im Schlafzimmer. Zitat Ende

Warum Tiere und Menschen getrennt werden - ich wundere mich über nichts mehr. Wie groß wird dieser Raum sein, 12-14 qm um den Dreh? Für Katzen die Bewegung benötigen und sicherlich auch geistigen Input ein echter Albtraum.

Als erstes würde ich das Wohnzimmer wieder für alle öffnen, ich denke dann wäre schon viel geholfen. Da Wohnung Kinder- und katzenfreundlich eingerichtet sein sollte, sollten auch 60qm erst einmal ausreichen. Auch dann wenn sich jetzt schnell noch Kind Nummer 2 ankündigt. Davon ausgehend das es 2-3 Katzen sind und keine größere Gruppe, darüber hinaus eine kleine Rasse die es eher bequemer mag. Also keine TürkischVan, MainCoon, Norweger oder Mischlinge aus diesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.