Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicolEisi am 11.07.2023, 12:08 Uhr

Erfahrungen mit der Website redbubble.com?

Kennt ihr die Website https://www.redbubble.com/? Mein Kind möchte dort ein T-Shirt bestellen, aber ich mache mir ein wenig Sorgen, weil der Versand aus den USA erfolgt. Falls das T-Shirt nicht passt, müssten wir es zurückschicken...

Hat jemand von euch schon einmal dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Ich wäre dankbar für eure Meinungen und Berichte!

Vielen Dank im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit der Website redbubble.com?

Antwort von Ellert am 11.07.2023, 21:21 Uhr

huhu

wie sind denn die Rücksendebedingungen ?
Meine hatte auch mal was ( woanders) aus den USA, das zurückschicken wäre teurer gekommen als das Sweatshirt
und ich bin nicht sicher ob das nun nicht alles Zoll oder irgendwelche Steuern kostet
da haben wir aus England schon schlechte Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Website redbubble.com?

Antwort von TanteMine am 12.07.2023, 2:28 Uhr

Ich würde es lassen. Ist mir alles zu schwammig geschrieben

Selber Shirts kreiieren kann man auch über Spreadshirt. Da hab ich schon öfter was gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Website redbubble.com?

Antwort von sunshine59 am 12.07.2023, 8:03 Uhr

Ich habe auch bereits mehrmals für die große Tochter spezielle merchandise Sweat- und T-Shirts aus den USA bestellt. Der Versand inkl. Fracht und Zoll lag da meist um die 50-60€, was ziemlich happig ist, und sie musste diesen auch vom eigenen Taschengeld abstottern. Selbst für ein gewonnenes Basecap (Minecraft aus den USA) musste MwSt+Zoll von knapp 11€ bezahlt werden, in der beiliegenden Rechnung stand der Warenwert mit 0,00$.

Zurück geschickt hatten wir nie, da wir sie vorher extra ausgemessen hatten und sie eh oversize (mind. 1 Nr. größer) bevorzugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Website redbubble.com?

Antwort von NicolEisi am 14.07.2023, 10:27 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten und eure Erfahrungen mit Redbubble! Es ist immer hilfreich, Meinungen aus erster Hand zu bekommen, bevor man eine Entscheidung trifft!

Das ist ein guter Punkt bezüglich der Rücksendebedingungen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Kosten für die Rücksendung höher sind als der Wert des Produkts selbst. Ich hatte schon sowas ähnliches auf einem Blog gelesen bei https://www.martins-erfahrung.de/redbubble-erfahrungen/ aber bei solchen Seiten weiß man ja nie wie seriös oder objektiv die Infos wirklich sind.

@sunshine59: Wow, das sind ganz schön hohe Versandkosten! Es scheint, dass der Versand aus den USA zusätzliche Kosten wie Fracht und Zoll mit sich bringt. Das kann wirklich teuer werden. Gut zu wissen, dass ihr die Größen vorher genau ausmessen konntet, um Rücksendungen zu vermeiden. Danke für die Info!

Persönlich habe ich auch schon über Spreadshirt bestellt. Es ist schön zu wissen, dass du gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hast. Ich werde auch Spreadshirt in Betracht ziehen und vergleichen, welche Option am besten passt.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und eure ehrlichen Einschätzungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.