Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 29.04.2018, 13:30 Uhr

Luxus im Alltag - schlechtes Gewissen ?

Wenn ich kann, spare ich gerne bei Kosmetik, und zwar an Verpackung. Shampoo oder Duschgel haben bei mir keine. Peeling, Sonnenschutz, Zahnpasta etc. auch nicht. Feste Produkte eben.

Die würde ich aber nicht nehmen, wenn sie nicht auch die entsprechende Wirkung hätten. Nach langen Versuchen quer durch die Drogerie gab's dann das für mich passende Produkt und ich bin mit meinen Haaren superzufrieden. Vorher passte immer irgendwas nicht. Shampoo liegt immer so bei 9 Euro und das find ich voll ok, zumal es eben unverpackt ist und bestimmte andere Aspekte erfüllt (tierversuchsfrei etc.).
Wenn man sich damit gut fühlt, sollte man sich sowas schon gönnen, sofern es nicht irgendwie den Kühlschrankinhalt schmälert.

Bei der Sache mit dem ausgetauschten Duschgel lag ich unter'm Tisch Wenn der Junge 20 ist und auszieht, jenseits des Pubertätswahnsinns, wird er vermutlich darüber lachen können. Hoffe ich zumindest.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.