Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja08_84 am 29.09.2015, 20:38 Uhr

Lernwecker für Kinder?

Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und unheimlich interessiert an der Uhr. Ich würde ihr gerne einen Kinderwecker bzw. Lernwecker schicken? Gibt es irgendwelche Info-Seiten, wo man Kinderwecker übersichtlich vergleichen kann? Habt ihr einen Tipp? Oder kann vielleicht jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Es sollte auf jeden Fall eine gute Qualität habe und nicht beim ersten Runterfallen kaputt sein.

 
1 Antwort:

Re: Lernwecker für Kinder?

Antwort von Christine-HH am 30.09.2015, 20:20 Uhr

Guck doch mal hier:
https://www.jako-o.de/produkte-praktisches-schulorganisation-kinderuhren-und-wecker--00004270/
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.