Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.07.2014, 9:01 Uhr

LAUT bis spät in der Nacht wars und sauheiss

Meine sind nun zurück,
die Sache hat sich für den Preis gelohnt.
Leider war eine polnisch-russische feierwürtige Kolonie in deren Nähe die die Nacht zum Tag gemcht hat.
Häuser sind ( das Hotel leider auch) nicht mit Klimaanlagen und man konnte wohl wegen Mücken niht lüften, so wars innen sehr heiss.

Gestern war brechend der Park voll, statt Sonntag 20 Minuten musste man bei Bahnen 90 - 120 Minuten anstehen
das ist leider immer Glückssache wieviele Besucher da sind.

Fazit :
Schnäppche war ein echtes und hat sie gelohnt
regulär aber wäre es überteuert

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.