Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1867  am 23.07.2014, 9:51 Uhr

Wo finde ich Angebote für Wochendreisen in der eigenen Region?

Ich würde gerne mit meinem Mann an einem Wochenende wegfahren. Wir wollen relaxen/wellnessen und ein bisschen shoppen gehen und es sollte nicht zu weit weg von uns sein.
Wo finde ich gute Angebote für sowas?
LG
Anja

 
2 Antworten:

Re: Wo finde ich Angebote für Wochendreisen in der eigenen Region?

Antwort von Fru am 23.07.2014, 12:54 Uhr

Ich würde entweder mal auf den Internetseiten der jeweiligen Orte/Städte schauen, viele Hotels werben dort.
Oder eben auf Booking.com oder HRS.de usw.....

Oder Du kommst zu uns ins Sauerland, da könnte ich Dir spontan etwas empfehlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Angebote für Wochendreisen in der eigenen Region?

Antwort von mia89 am 24.07.2014, 20:51 Uhr

also ich kann dir nur ab in den Urlaub empfehlen. super angebote und super preise.vielleicht findest du ja etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.