Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.11.2014, 19:08 Uhr

Hast Du ein Handtaschentrauma ?

Oder warst im letzten Leben ein schamlos ausgenutzter Mann ?

ich gehe eigentlich davon aus dass Menschen, die zusammenleben, gemeinsam vernünftig miteinander umgehen
ohne dass der eine den anderen hintergeht oder sich am anderen hinterrücksbereichert.
Auch setzt man Kinder gemeinsam in die Welt, bei mir waren da immer zwei beteiligt und wenn man sich dafür dann entscheidet sollte man auch gemeinsam an einem Strang ziehen und nicht immer vermuten jeder nimmt sich imemr nur das raus aus einer beziehung was er will ohne Rücksicht auf verluste.

Sie oben hat doch ein ganz anderes konkretes Problem
und ist damit nicht glücklich we ich rauslese.
Sie hat beruflich zurückgesteckt und er nimmt sich den Vorteil der Steuerklasse.
Er geht gerne einen trinken von Geld, das sicher eher an anderer Seite gebraucht werden könnte, ich glaube eher nicht für Handtaschen und auch nicht für voreheliche Schulden will sie es nehmen sondern fürs gemeinsame Kind.
Getrennte Kassen mögen ja gut sein aber dann doch nicht dass sie den Nachteil der Steuerklasse erdulden muss und die beruflichen Einschränkungen....

Und doch, eine Beziehung ist nicht ideal wenn man über sowas nicht reden kann, er Sachen verschleiert
da fand ich den Begriff beischlafgemeinschaft sehr gut.
Frau zieh das Kind groß, wasch meine Sochen, koch Essen
was ich hab sag ich Dir nicht, aber was ich will schon

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.