Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corsa am 13.10.2023, 20:15 Uhr

Frankfurter Wellenschrank

Der Schrank ist ein Frankfurter Wellenschrank. Ich habe nun mal nachgemessen. Er ist 4 Meter lang, geht bis unter die Decke. Unten hat er eine riesen Schublade, in der Mitte ist eine Glasvitrine, das Glas ist rund gebogen. und rechts und links von der Glasvitrine ist noch eine große schwere Schranktür mit Regalböden dahinter. In diesem Schrank hat meine Mutter ihr ganzes Porzellan. Der Schrank ist vollmassiv. Die Schranktüren haben die Holzwellen wie sie zum Frankfurter Wellenschrank dazu gehören. Überall sind noch Schnitzereien. Der Schrank ist wunderschön, aber nicht so mein Stil. Aber es würde mir sehr schwer fallen, diesen Schrank wegzugeben. Ich muß mal kucken was ich mache. Ob ich ihn nun da stehen lasse und mit modernen Möbeln kombiniere oder ob ich mich doch davon trenne. Tendiere eher zum behalten, emotional kann ich mich nicht davon trennen. Vielleicht sieht es aber in einem halben Jahr anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.