Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 24.07.2014, 7:54 Uhr

Frage zu Prepaid Anbietern... Congstar/Aldi Talk

Congstar hat sicher durch das D1-Netz eine gute Netzabdeckung.

Ich kann aber cogstar nicht empfehlen, weil der Service nicht so toll ist. Z. B. kann man sein Guthaben nur am Telefon prüfen, es gibt keinen Verbindungsnachweis. Mich stört das. Bei anderen Anbietern hat man das alles, wenn man sich am Computer in sein Telefon-Konto einloggt.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.