Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.09.2015, 12:56 Uhr

finanzen

Hallo,
wir hatten 2 Monate auch wenig Geld und ich hab mir einfach eine Liste mit Gerichten gemacht, die wenig kosten.
Wenig Fleisch / Fisch, da teuer.
Viel Gemüse und Obst aus der Region und v.a. saisonal.
Es gab dann eben 2x / Wo Süßspeisen.
Allerdings hab ich trotz knappem Budget auf qualitativ hochwertige Lebensmittel geachtet.
Es ist nicht einfach, wenn man gewohnt ist, mehr Geld zu haben. Ein Roter Punkt auf dem Geldbeutel, nur wenig Geld drin und die EC-Karte draußen haben mir zusätzlich geholfen.
Alles Liebe, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.