Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 23.08.2014, 14:59 Uhr

Deutsche Bahn mal wieder

Ja, merkwürdig, das Hinticket habe ich über Busreisensuche gebucht.
Kein Problem.

Falls er nicht zwischendrin rausgeworfen wird. Das gibt es ja immer wieder und immer noch.

Aber ich habe die Rückfahrt jetzt doch mit Fernbus genommen.
Da steht alles klipp und klar auf der Seite. Habe noch telefoniert, da hat man mir sogar freundlich weiter geholfen.
Da dürfen Jugendliche unter 15 nur ohne Umsteigen fahren und man muss die Einwilligung anklicken.

Geht alles wenn man will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.