Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 21.01.2016, 9:34 Uhr

City-Roller reparieren

Hallo
mein 12jähriger fährt jeden Tag mit dem City-Roller zur Schule u. nutzt ihn auch für nm wenns warm ist draußen. Nun ist im Vorderrad ein "Achter" drin u. schleift daher oben in der Halterung.

Wo bekomme ich ein neues Rad dafür (sind die größeren Räder, nicht die ganz kleinen....)

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: City-Roller reparieren

Antwort von Häsle am 21.01.2016, 10:01 Uhr

Beim Hersteller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: City-Roller reparieren

Antwort von DecafLofat am 21.01.2016, 19:58 Uhr

ist es ein hudora? die haben einen ersatzteileversand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt

Antwort von RR am 25.01.2016, 9:59 Uhr

Hallo
aber danke für die Ideen....
waren im Baumarkt - da gibt es "Rollen u. Räder" sogar für kleines Geld - hat gepasst!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.