Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.06.2019, 10:58 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Ja, meist findet man kurzfristig auch immer noch etwas, das Angebot ist ja riesig. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir schon in DK waren, ich weiß mittlerweile wo ich suchen muss ;).
Ich war noch nie auf Bornholm, da müssen wir irgendwann auch mal hin, ansonsten haben wir wirklich schon viel gesehen. Am besten gefällt es mir ganz oben im Norden von Jütland... Aber da wir ja aus NRW anreisen sind wir oft dann doch in Henne Strand geblieben weil die Fahrt kürzer ist.. ;). Generell finde ich die Anreise momentan bescheiden. Überall Staus und Baustellen. Vom Ruhrgebiet nach Hamburg ist schon nervig genug und in HH selbst (dieser blöde Deckel über die A7 bei Stellingen) und nördlich davon (ist eigentlich die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal inzwischen wieder zweispurig befahrbar?) gibt es ja auch genug Baustellen, so dass die Fahrt für uns oft 4-5 Stunden länger dauert als früher (alleine bis Hamburg haben wir mal 5,5 Stunden statt 3 gebraucht und dann Richtung dänische Grenze nochmal 1,5 Stunden verloren)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.