Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.07.2018, 11:21 Uhr

Steigerungen

Natürlich nicht.

Aber was er mit 16 oder 17 macht muss doch auch nicht mit jetzt vergleichbar sein.


Es ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen 7 und 16/17.
Da liegen noch gut 10 Jahre vor ihm.

In den letzten Jahren hat sich doch auch nichts verändert, keine Steigerungen.

Er war von anfang an nie gerne auf Kinderkarussells. Selbst mit 2 oder 3 fand er das schon total langweilig. Er hing da immer und zog ne flappe. Wenn man fragte ob er nochmal wollte sagte er schon mit 2 das er lieber nebenan zur Achterbahn wollte.
Gabs in dem Alter logischerweise noch nicht.
Aber mit 4 war er dann groß genug um in Achterbahnen gehen zu können (hier muss man min. 120cm groß sein).
Und seitdem hat sich nichts geändert. Seitdem gab es keine Steigerungen.
Die wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben.
Wieso auch?
Es muss doch nicht immer und immer wieder mehr geben?
Man kann doch auch einfach mit dem was man hat (darf) glücklich sein!
Wenn ein Kind das nicht versteht, dann tut mir das sehr leid. Aber dann ist da wohl was schief gelaufen. Unserer hat noch nie nach mehr geschrien! (ausser nach einer weiteren runde, aber nie nach einer "extremeren" Achterbahn etc)
Der ist glücklich mit dem was er hat. Und das finde ich gut so. So soll es sein und so leben wir es ihm vor.
Zumal wir hier von einem(!!) Ausflug pro Jahr reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.