Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.07.2018, 0:12 Uhr

Ferienprogramm für Actionjunkie (Hannover und Umgebung)

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn er sich Körperlich beweisen, auspowern und austesten kann ist er ganz vorne mit dabei.
Er ist ja Leichtathlet und das mit herz und Seele.
Es muss halt nur richtig zur Sache gehen.
Einfach nur mit den Händen werkeln wäre zb nichts für ihn weil das nichts zum auspowern ist und keinen Adrenalinkick bringt.

Heute war das zb wieder gut zu sehen.
Er hat mit seinem Onkel Fussball gespielt. Das fand er sooooo langweilig.
Bis mein Bruder dann richtig mit ihm spielte wie eben die großen das machen.
Heißt mit "prügeln" um den Ball, Beine weggrätschen etc pp.
Das fand er sooooo genial! Da war dann halt richtig was los. Er musste richtig kämpfen. Das ist eben voll sein Ding.

Schlimm finde ich das nicht im geringsten. Jeder hat doch seine ganz eigenen speziellen Interessen. Wichtig finde ich da eher das er lernt das es nicht immer nach ihm geht und wir ab und an auch Unternehmungen machen die ihn weniger interessieren und uns eben mehr.
Daher war er dieses Jahr auch mit im sea life und im Serengeti Park. Obwohl er das langweilig fand hat er verstanden das es uns eben Spaß macht und er dann bei der nächsten Unternehmung mit einem seiner Vorschläge dran ist.
Klar kommt dann hin und wieder mal der Spruch es seie langweilig. Aber hey, er ist 7. Da erwarte ich nichts anderes. So ein Tag ist ja auch ganz schön lang. Und ich hab auch schonmal vor mich hin gestöhnt als ich zum gefühlt 15ten mal die Wellenrutsche runter musste und diese blöde Kletterwand wieder hoch musste.
Also wenn ich das darf, darf er das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.