Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.07.2018, 22:24 Uhr

Ferienprogramm für Actionjunkie (Hannover und Umgebung)

Also bis auf Heidepark wäre da ehrlich gesagt für unseren nix dabei.
Alles andere ist/wäre ihm zu öde.

Im Dinopark waren wir letztes Jahr. Vooooll langweilig! Ist ja viel "nur gucken".
Serengeti Park ebenso. Tiere angucken? Schnarch! Ich die Fahrgeschäfte sind ihm zu Babyhaft.

Heidepark würde er toll finden. Das Problem: alles was er machen will darf er noch gar nicht weil zu klein bzw zu jung.


Weiss nicht ob hier jemand schon im Disneyland Paris war? Kennt sie brauchen da die Aerosmith Rollercoaster? Die mit Looping und Spirale. Da wird man richtig durchgeschossen. Die hat so ne krasse beschleunigung. Die fand er jedenfalls endlich mal richtig cool und nicht voll Babyhaft.
Der braucht das richtig extrem.
Durch den Wald laufen, Tretboot fahren, Minigolf spielen... Nix. Ist für ihn alles total langweilig und nur für Omas oder Babys.



Ich finde eure Ideen ja toll. Für mich wäre da richtig viel dabei!
Mein Mann wäre bestimmt auch bei vielem begeistert.
Aber wenn der Knirps es langweilig findet hat man selber ja auch irgendwie keinen wirklichen Spaß.
Versuchen werde ich das ein oder andere aber. Er muss halt auch Kompromisse eingehen. So!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.