Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.06.2019, 23:42 Uhr

Countdown

Wir waren jetzt über Pfingsten schon mal ein paar Tage in den Niederlanden. Sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rückfahrt furchtbarer Stau, aber da wir Ostern (jobtechnisch) und im letzten Herbst (Dachboden ausgebaut) nicht weg konnten, mussten es jetzt einfach ein paar längere Wochenenden sein. Empfehlenswert ist das stautechnisch aber nicht wirklich. (250 km an die Küste 5,5 Stunden pro Strecke )
In acht Wochen geht es dann für drei Wochen an die Ostsee nach Meck-Pomm. Freue mich schon sehr. In der Ecke von Deutschland waren wir erst ein Mal zu einem Kurztrip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.