Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901, 39. SSW am 05.01.2023, 17:10 Uhr

&' wie war es bei euch? *an die Mami's

Heii zusammen,

ich habe gestern schon einmal in diesem Forum geschrieben und bin mittlerweile etwas schlauer, deshalb einmal eine Frage an die Mami‘s :

Ich habe gestern morgen ein stechen / ziehen in meinem Unterleib / Schambein bekommen, für ca. einer halben - Dreiviertelstunde, danach habe ich Periodenähnliche Schmerzen (ab und zu krampfartig) in meinem Unterleib bekommen und diese blieben den ganzen Tag, die ganze Nacht und heute den „ganzen“ Tag. Ich hatte heute um 13:15 Uhr einen Termin bei meiner Gynäkologin, wo ich die Schmerzen ansprach und diese meinte, dass es sehr schön sei, dass es mittlerweile vorran gehen würde, untersuchte mich und stellte fest, dass meine Bauchmaus schon tief in meinem Becken ist, Muttermund ist aber noch geschlossen, aber leichte Wehen auf dem CTG erkennbar (ich soll nun einfach abwarten). &‘ kaum Zuhause angekommen, bekam ich ein erneutes stechen / ziehen in meinem Unterleib / Schambein, sowie durchgehend diese Periodenähnlichen Schmerzen in meinem Unterleib. - wann geht demnach die Geburt los? / wann öffnet sich der Muttermund und wie schnell geht das?

* Ich bin heute 38+0 und meine Bauchmaus ist noch seehr aktiv

 
4 Antworten:

Re: &' wie war es bei euch? *an die Mami's

Antwort von Na 1986 am 05.01.2023, 17:19 Uhr

Die Fragen kann dir niemand beantworten, es ist immer anders. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: &' wie war es bei euch? *an die Mami's

Antwort von NaduNaduNadu am 05.01.2023, 17:28 Uhr

Ich hatte 3 Tage lang, latente Wehen bevor die Fruchtblase anriss.

Die Geburt zog sich dann leider wegen Sterngucker sehr hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: &' wie war es bei euch? *an die Mami's

Antwort von Zauberlein am 05.01.2023, 17:42 Uhr

Hey
Also 99% der Frauen können mich sicher bestätigen. ABER ES GIBT AUSNAHMEN.
Glaube mir , du wirst keinen Zweifel an deinen Wehen haben , wenn du "richtige " Wehen hast .

Meine fingen damals auch ganz leicht an , so ähnlich wie deine und abends ging es richtig los .

Du wirst die Geburt nicht verpassen und die Geburtswehen schon mal garnicht .

Ruhe dich aus , mach dir keine Gedanken .
Du brauchst all deine Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: &' wie war es bei euch? *an die Mami's

Antwort von Murmeltiermama, 13. SSW am 05.01.2023, 21:27 Uhr

Wie schon geschrieben, 100 Frauen, 100 verschiedene Erfahrungen.

Mein Tipp als inzwischen Dreifachmama: Wenn frau glaubt, dass es möglicherweise bald los geht, sollte frau sich im besten Fall ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Nicht rumrätseln, Geburtsberichte wälzen, herumlaufen oder sonst was. Schlafen, ausruhen, vielleicht ein warmes Bad nehmen. Die Geburt kann man nicht verpassen und man braucht verdammt viel Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.