Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 06.08.2019, 8:20 Uhr

@sissi

meyla hat dir ja freundlicherweise erklärt was triptane sind und wie sie wirken, ganz grob
es war dir gegenüber keine anfeindung sondern eine hilfe für die AP
denn migräneattacken aushalten kann ICH nicht. super wenn du so ein pferd bist und das kannst, große klasse!

ABER dein kommentar bez. meiner fehlgeburt ist assozial. und daher schreib ich das hier. du hast in der hinsicht echt nix abbekommen als respekt verteilt wurde oder? du bist eine böse person. ich wünsche dir trotzdem nicht, dass du erleben musst, wie das gesicht des arztes versteinert, dir gesgat wird dass dein kind tot ist, du in den op musst, vollnarkose, nervlich am ende, und du leer aus dem kh wieder nach hause gehst. dich um zwei kinder kümmern musst, weitermachen, weiterkämpfen.

und das was du geschrieben hast, verletzt mich sehr. ich schrieb nirgendwo, dass ich schwanger achterbahn gefahren bin. wenn doch, bitte um link. ich erkundigte mich, eben um sicherzu gehen.

halte dich mit dieser fiesen labb einfach zurück. das ist billig, böse, assozial. und da hört bei mir der spaß auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.