Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 14.02.2007, 13:55 Uhr

@ silkejulia - hab dir gestern noch mal geantwortet ;-)

Also wenn ich bis dahin nicht Reiseverbot vom FA kriege, komme ich auf jeden Fall nach Köln. Michel Odent würde mich mir nur seeehr ungern entgehen lassen!!

Die Zwillinge waren nicht wirklich ein Schock (war KiWu-Behandlung) - aber dass ich die beiden nicht zuhause werde zur Welt bringen können, ist für mich schon sehr traurig. Also werde ich - wenn nix schlimmes dazwischen kommt - notgedrungen mit einer Beleghebi im KH ambulant entbinden (werde in meinem Geburtsplan festlegen, dass bei mir garantiert NICHT 8 Leute dabei um mich rumstehen! Da würde ich absolut streiken!! ;-))))

Natürlich mache ich mir Sorgen, dass es vorher zu Komplikationen kommt (KS usw.) das wäre zwar der absolute Horror für mich, aber das habe ich eben nicht in der Hand. Ich kann nur alles mir mögliche dazu beitragen, dass die beiden genauso sicher und gesund auf die Welt kommen wie meine "Einlinge" ;-))

LG,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.