Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenga82, 6. SSW am 18.01.2009, 13:31 Uhr

@schmetterling020

hallo
ja leider wird es mein 4 kaiserschnitt um es dir zu erklären meine erste tochter wurde in der 34 SSW per notsectio geholt da ihre herztöne fast weg waren also 50 schläge die min sind schon sehr arg aber es ist gott sei dank alles gut gegangen sie war zwar auf intensiv anschließend aber heute ist sie 7 jahre alt meine zweite tochter wurde in der 40 SSW geholt da wir immer wieder geburtststop hatten und nach drei tagen kampf entschlossen sich die ärzte zum kaiserschnitt naja und beim letzten war es schon geplant habe so sehr gehofft das ich einmal normal entbinden könnte aber dien ärtze wollten dieses risiko nicht eingehen und so wurde mein jüngster in der 37 SSW geholt da er sehr tief im becken lag und die ärtze angst hatten er würde versuchen alleine zu kommen was bei mir aber ausgeschlossen wurde.
naja und nun wird es mein 4 und letzter kaiserschnitt werden da ich mich direkt nach der entbindung sterilisieren lasse da ich zum ersten denke das mir 4 kinder reichen und zum anderen darf man nicht vergessen das es mein 4 kaiserschnitt wird was natürlich risiken birgt da es der 4 sein wird.ich hoffe aber das alles gut werden wird auch wenn ich schon als risikoschwangere betrachtet werde aber ich bin in intensiver betreuung beim arzt und wir denken positiv (was machmal aber garnicht so leicht ist da man doch irgendwo natürlich angst hat)

lieben gruß moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.