Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeloo am 16.06.2013, 9:21 Uhr

@puschel und MVgirl.....

......geht´s noch? Was sind denn das für Argumente? Manche Frauen werden nicht schwanger und deshalb soll sich jede andere Frau, auch wenn sie sehr jung oder in einer schwierigen Situation ist, nicht so anstellen und sofort akzeptieren, wenn sie ungewollt schwanger ist?

Ist ja nicht so, dass die Ausgangsposterin was geschrieben hat wie, hey Leute, ich hab rumgevögelt und jedesmal, wenn ich schwanger werd, treib ich ab!
SIE hat einen Fehler gemacht, SIE muss nun mit den Konsequenzen leben, die, egal wie sie sich entscheidet, immer sehr schwierig sein werden (Trennung, Beziehung ohne Vertrauen, alleinerziehend mit 1, 2 Kindern und noch sehr jung, oder eben eine Atreibung, unter der man auch sehr leidet), also gesteht ihr doch Raum zu für Zweifel, verdammt nochmal.
Es geht hier um sie, nicht um euch! Ich darf auch nicht mehr schwanger werden (viel zu großes Risiko für Mutter und Kind), deshalb kann ich doch trotzdem verstehen, wenn eine Frau eine andere Meinung hat und ich pflaume auch nicht jede Frau an, die sagt, ihr reicht ein Kind, nur weil ICH nicht noch eins bekommen kann.
Ich habe drei gesunde Kinder, ich leide trotzdem unter meiner Situation, du, Puschel, leidest unter deiner, genau wie die Posterin unter ihrer leiden darf, und für sich die richtige lösung finden sollte.

Was würdest denn du davon halten, wenn dir jemand vorschlägt, okay, du wirst nicht schwanger, such dir nen reichen Kerl und adoptier ein paar Kinder? Beschissener Vorschlag oder? Aber leider genauso unempathisch wie dein Post........

Nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.