Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.06.2012, 14:06 Uhr

pillen-Problem/ Frage

Mal davon abgesehen, das ich nicht verstehe, wie Frau eine Pille nehmen kann ohne sich damit auszukennen bzw zumindestens mal irgendwann sich damit beschäfftigt zu haben, glaube ich auch nicht an eine SS - weder im letzten Zyklus noch in diesem.

Wenn man von einer Pille in die nächste wechselt, nimmt man auch die neue an 1. Tag der Blutung. Ebenso wenn man zB eine gewollte Zyklusverschiebung machen will. Wer will, kann sogar direkt nachdem eine Packung zuende ist, gleich mit der nächsten weitermachen, also ohne Pause !!!. Habe ich längere Zeit so gemacht, und dann nur alle 5-6 Zyclen eine Pause eingelegt für eine Abbruchblutung. Wird gerade dann empfohlen, wenn Frauen in den Pausen Kopfschmerzen oä bekommen.

Ansonsten wie gesagt, im Zweifel testen, aber auf keinen Fall jetzt selbstständig absetzen. Dann doch lieber einen termin beim FA machen, und der soll sie mal genauer aufklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.