Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25, 26. SSW am 10.10.2009, 19:42 Uhr

@melli28

also wenn man schon eine Cerclage drin hat dann braucht man sich doch nicht selber da fingern um zu gucken ob es offen ist usw, vielleicht haengt ja deswegen schon alles so tief weil der muskel nicht mehr so fest ist weil manche ihre finger da immer wieder rein stecken

erklaere mir bitte wozu das noetig ist,ich finde es reicht wenn der arzt es bei der vu macht
und wie tief steckt ihr euere finger denn da rein um ueberhaupt was zu testen
wenn es bei ihr schon fingerdurchlaessig ist dann ist der weg zum baby ja praktisch offen (ausser fruchtblase)

ach und um meinen mann brauchst du dir da keine sorgen zu machen, denn ich will es jeden tag,sonst waehre jetzt #4 nicht auf dem weg
also sorry wenn ich jetzt direkt werde aber ich glaube nicht das sein penis beim gv durch meinen mumu rutscht

schliesse mich der sheena an !!!

finger weg da, dazu sind ja die AERZTE da !!!
und wenn man angst hat sollte man lieber gleich ins krankenhaus gehen, was bring ihr das das sie es ertasten kann ? ein arzt muss sowiso dann nochtmal rein/dran !!!!!!!!!


lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.