Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel14 am 24.01.2010, 10:15 Uhr

@mamafürvier

beide kids waren geplant und ich war sofort, sprich im 1. üz schwanger.

das war aber nicht meine frage. ich wollte nicht wissen, dass dein kind nach nem zerplatzten kondom zustande kam.

sondern interessenhalber, aus neugier, wann die anderen NACH ZIEHEN DER SPIRALE schwanger wurden.

lies zuerst die frage und antworte dann gezielt darauf. wenn du keine spirale hattest brauchst du nicht darauf antworten.

und mir ist es auch wurscht, wann meine kids auf die welt kommen.

 
11 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von Rashauns.Mami, 33. SSW am 24.01.2010, 10:29 Uhr

weisst du was wenn du hier die leute so bloed angehst dann lass es doch einfach mit fragen stellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Rashauns.Mami, 33. SSW am 24.01.2010, 10:29 Uhr

weisst du was wenn du hier die leute so bloed angehst dann lass es doch einfach mit fragen stellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von dali1 am 24.01.2010, 10:50 Uhr

Angel14 macht doch niemanden blöd an.

sie hat eine frage gestellt. mamafürvier und auch cke04 hatten mit was ganz anderem angefangen und eher sie "blöd angemacht".

zickt doch nicht so rum.

und wenn anderen das nicht passt, müssen sie ja nicht darauf antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt ihr alle nicht lesen????

Antwort von cke04, 7. SSW am 24.01.2010, 10:52 Uhr

les dir mal die zweite antwort auf ihre frage durch, dann siehst du das ich auch die spirale hatte.
und in ihrere ersten frage, steht ganz eifach , sie will kein winter kind, das lässt ja wohl offen warum nicht oder??????????????ß

gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du mir bitte zeigen wo ich hier jemanden doof angemacht habe???

Antwort von cke04, 7. SSW am 24.01.2010, 10:54 Uhr

danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dali

Antwort von Rashauns.Mami am 24.01.2010, 11:03 Uhr

sie macht sie in dem sinne schon bloed an wenn sie ihr ein extra posting aufmacht in dem sie schreibt das es sie nicht interessiert wie ihre kinder entstanden sind.. find ich schon etwas frech..

kann man ja sehen wie man will...

aber wenn in einem posting bestimmte sachen vorkommen muss man auch auf bestimmte antworten bzw. meinungen gefasst sein.

und ich seh nicht das mamafuervier oder cke04 sie irgendwie angemacht haetten.. haben eigentlich nur gefragt warum kein winterkind und das es doch egal ist wann das kind kommt hauptsache es klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Dieechtecleo, 21. SSW am 24.01.2010, 11:08 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken, wir wollten nach 2 Winterkidern auch nicht wieder ein Winterkind, Nr. 3 kam dann in September und Nr. 4 kam im April.
Und ich gehe noch weiter: da wir erst ein Mädchen und dann 3 Jungs haben wollten wir gerne noch ein Mädchen und haben geziehlt Tage VOR dem Eisprung geherzelt, damit die Chancen auf ein Mädchen erhöht werden( garantie gibt e ja nie) nun bin ich mit Nr. 5 Schwanger, in der 21 SSW, und es kommt im Juni und wird wahrscheinlich ein Mädchen( ganz genau wissen wir es noch nicht, kein US zeigte genau was es ist)

Viel Glück wünsche ich euch!!!!!!!!!! Eine spirale hatte ich nie, kann dir dazu also nichts sagen, sorry.

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Angel14 am 24.01.2010, 11:39 Uhr

danke cleo!

ich dachte jetzt auch net, das meine frage sooo ausartet. war ja immer ohne pille sofort schwanger und wollte einfach mal die erfahrungen mit hormondingern von den anderen wissen.

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du konntest das auch auf priv schreiben und nicht unbedingt hier... o.t.

Antwort von habibti13 am 24.01.2010, 11:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find das lustig.

Antwort von sushiw am 24.01.2010, 12:00 Uhr

Kann es euch nicht egal sein ob es bei ihr letztendlich klappt mit nen Sommerkind oder ob es doch ein Winterkind wird.
Ich war auch über ein Jahr bei Bitte noch ein Baby und sicher ist es nicht immer einfach bei vielen dann auch noch ein Wunschtermin zu haben. Aber hallo sie wird doch zur gegebener Zeit selber sehen, ob sie nun das Glück hatte das es zu einem Sommerkind kommt oder nicht. Man kann sich aber auch über alles aufregen. Schön durch Atmen das Leben ist viel zu kurz
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von sushiw am 24.01.2010, 14:04 Uhr

Hab mich mal wieder verschrieben sorry......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.