Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 23. SSW am 11.06.2006, 9:40 Uhr

@ ibut

Hallo Eva,

sorry wenn ich jetzt mit solch einem Thema komme, aber ich bin echt am Ende. Lies selbst ...

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=40762&forum=169

Leider habe ich bisher nix dazu geschrieben, aber nun bräuchte ich mal Rat. Es gibt leider diese andere Seite, die mich total belastet.

Ich habe Verständnis für viele Leute und bin relativ geduldig und tolerant, aber irgendwann ist auch bei mir schluss.
Vielleicht weißt Du etwas?!

Liebe und ratlose Grüße Jenny

 
1 Antwort:

Re: @ ibut

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 11:21 Uhr

Hallo :-)

Ich war ja letztes Mal schon weniger verständnisvoll für ihn als die anderen, weil ich mich an das ganze Theater vor ein paar Monaten erionnern konnte, wo auch alles an Dir hängen geblieben ist...

Aber nun muss ich sagen, hat der Kerl eigentlich ne Meise?
Du, der führt sein ganz eigenes Leben, hat augenscheinlich mind. ein Verhältnis und lebt völlig neben Dir her.
Für Dich bleibt nicht ein Fünkchen Zärtlichkeit und nun weiß ich auch warum.
Süße, der Kerl hat eindeutig ein Verhältnis, selbst wenn er keinen Sex hatte mir dieser anderen Frau, so finde ich auch das ausreichend genug, dem ganzen einen Riegel vorzuschieben.

Es geht Dir schlecht, und das schon seit Monaten, Du bist nur alleine und selbst wenn er zuhause ist, musst Du alles mit Dir alleine ausmachen.
Da wird mir wirklich schlecht, Du leidest und er versteckt sich hinter seiner Krankheit, macht was er will und benutzt Dich nur. Selbst wenn er kurz vor dem Tode stünde, hätte er immer noch kein Recht, Dich so zu behandeln!
Das ist ein richtuges ARschloch, entschuldige bitte den Kraftausdruck, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein!

Wenn Du die Kraft und den Mut hast, setz ihn vor die Tür und zwar mit all seinen Sachen, Reden kann und will er nicht und das schin seit Monaten, dann wird er es nun auch nicht zun, außerdem blockt er sowieso immer ab, schick ihn weg und mache es entgültig.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder er kapiert es und endlich dämmert ihm, was er Dir die letzten Monate angetan hat oder er kapiert es nicht, dann isr es gut, dass er weg ist.
So, wie es jetzt läuft, bist Du ohne ihn besser dran!

Du bist viel zu wertvoll, als Dich die ganze Zeit so hinters Licht führen zu lassen und hast das auch nicht verdient!
Du hast die ganze Zeut hinter ihm gestanden, als er krank war, hast für alles Verständnis gezeigt und ihn unterstützt und nun das ?!?

Das ist Dein Leben und Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein, wirf das nicht weg.

Du brauchst Zeit, eine Entscheidung zu finden, vielleicht nimmst Du Dir eine Auszeit, wie auch immer, finde heraus, was Du möchtest, aber egal wie Deine Entscheidung aussieht, so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen!

Ich drücke Dich mal feste, ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.